Da Barista
Da Barista

Da Barista: Das richtige Flair zum Wohlfühlen

Ob zum Frühstück, zum leichten Mittagslunch oder zum Nachmittagskaffee : Ein Besuch bei uns ist immer ein Erlebnis.

Das Da Barista ist immer ein Ort zum Entspannen Genießen, die Seele baumeln lassen  - Freunde treffen - zuhause sein

 

DA BARISTA - ein Stück Italien in Wertheim 

 

Das Team von Da Barista freut sich auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie uns

Da Barista
Gerbergasse 12
97877 Wertheim 

Mo - Sa     9.00 - 18.00 Uhr

So & Feiertag  9.30 - 18.00 Uhr 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 09342 859877+49 09342 859877 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • bike-tracks.de (Montag, 22. Mai 2017 21:53)

    Liebe Andrea,
    schon zum zweiten Mal waren wir mit dem Rad bei ihnen zu Gast. Wir haben einen Blogbeitrag der Tour auf unserer Homepage veröffentlicht und sie natürlich dabei erwähnt. Deshalb senden wir ihnen den nachfolgenden Link:
    http://www.bike-tracks.de/blog-tour/12

    Herzliche Grüße
    Gisela Otte und Andreas Reusch von www.bike-tracks.de

  • Ute und Wilfried Schneider (Montag, 31. August 2015 18:11)

    Liebes Da-Barista-Team,
    vielen Dank für den tollen Service und die Qualität, vor allem des Kuchens (die Himbeermustorte war ein Gedicht). Und dass Ihr laktosefreien Capucino habt, war für uns bzw. ist für unsere Republik
    überhaupt nicht selbstverständlich!. Unser einwöchiger Urlaub in Wertheim-Reicholzheim war nicht zuletzt dank Eures Engagements ein wunderbares Erlebnis. Wir kommen wieder ...
    Mit den besten Wünschen aus Bonn

  • erich und Erika (Samstag, 20. Juni 2015 22:13)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage, weiterhin viel Glück und Erfolg im sehr empfehlenswerten Da Barista

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:46)

    I enjoy this site - its so usefull and helpfull.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Da Barista